Logo alea iacta
Kliniken Valens

Die Klinken Valens gehören mit drei Standorten (Rehazentrum Valens, Rehazentrum Walenstadtberg, Rheinburg-Klinik Walzenhausen) und zwei ambulanten Rehas in Chur und St.Gallen zu den führenden Rehabilitations-Kliniken der Schweiz.

Kliniken Valens
Zeitgemässer Auftritt
In einem gemeinsamen Prozess mit der Geschäftsleitung und dem Marketing auf Kundenseite durften wir das gesamte Corporate Design der Kliniken Valens überarbeiten. Dabei wirkt die Gruppe als «Dach», unter dem sich die einzelnen Kliniken aber eigenständig positionieren können. Umgesetzt wurden neue Logos für Gruppe und Kliniken, alle Briefschaften, Broschüren und Inserate sowie Beschriftungen. Zusätzlich wurde ein komplettes Redesign für alle Websites gemacht, wovon jene für die Standorte St.Gallen, Chur und Rehab Academy bereits online sind und alle weiteren im nächsten halben Jahr folgen.
Kliniken Valens
Kliniken Valens
Kliniken Valens
Kliniken Valens
Newsletter

Wir bleiben in Kontakt. Bitte untenstehende Felder ausfüllen, um unseren Newsletter zu abonnieren.