Logo alea iacta

Berufsverband Heilpädagogische Früherziehung

Im Zuge der Namensänderung des BVF in Berufsverband Heilpädagogische Früherziehung wurde auch das Logo überarbeitet und angepasst. Es erscheint nun zeitgemäss und einheitlich in der Umsetzung. Der neue Auftritt unterstreicht die Strategie des Verbandes, die Heilpädagogische Früherziehung als sonderpädagogischen Beruf und als Bereich der Frühen Bildung zu stärken und weiter bekannt zu machen.

Verdeckt und enthüllt
In Zusammenarbeit mit dem schweizerischen Berufsverband der Früherzieherinnen und Früherzieher durften wir das komplette Redesign erstellen und Logo, Briefschaften und Verbandszeitschrift neu gestalten. Das Cover der ersten Nummer zeigte die neue Marke des Verbandes noch verdeckt – diese wurde dann an der Mitgliederversammlung enthüllt.
Newsletter

Wir bleiben in Kontakt. Bitte untenstehende Felder ausfüllen, um unseren Newsletter zu abonnieren.