Logo alea iacta

Amt für Berufsbildung

Das Amt für Berufsbildung hat einen reichhaltigen Aufgabenkatalog: Von der Umsetzung der Berufsbildungsgesetzgebung von Bund und Kanton über die Verantwortung für die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung bis hin zur Führung der Fachstelle Weiterbildung. Wir passten das Erscheinungsbild auf das bestehende CD-Manual des Kantons St.Gallen an und erarbeiteten verschiedene Kommunikationsmittel.

CD-konform
Ob Broschüren, Factsheets, Mappen, Powerpoint-Präsentationen oder Panelen – alle Dokumente haben wir auf die Corporate Design-Vorgaben des Kantons St.Gallen ausgerichtet. Die hauseigenen Protagonisten setzte unser Fotograf Florian Brunner gleich selbst ins richtige Licht.
«Ich trage seine Zukunft. Ich bin gefüllt mit Material der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung.»
Newsletter

Wir bleiben in Kontakt. Bitte untenstehende Felder ausfüllen, um unseren Newsletter zu abonnieren.